2. Mannschaft

 2. Mannschaft startet nach kurzer Sommerpause wieder in die Vorbereitung zur neuen Saison!

 

Bei der zweiten Mannschaft endete die Aufsteiger Saison in der B-Klasse mit einem guten Mittelfeldplatz. Es wäre sicherlich mehr drin gewesen für die junge Truppe, aber für einen Aufsteiger war die Saison gut und auch so okay.

 

Hier hat es jedoch auch eine wichtige Änderung gegeben:

 

Dürnegger, der auch die zweite Mannschaft in der Rückrunde interimsmäßig betreute und trainierte, bekommt einen neuen Co-Trainer für die Kreisklasse und eigenverantwortlichen Coach für die zweite Mannschaft.

 

Michael Niederlöhner aus Glonn 56 Jahre, bereits knapp 30 Jahre im Trainergeschäft, stellt sich dieser Aufgabe in Warngau. Michael hat viel Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern. Er feierte in den letzten beiden Jahren U17 und U19 Meisterschaften für Glonn und hat auch schon einige erste Mannschaften in München und dem Umland gecoacht. „Für mich ist das ein Glücksfall und eine Erleichterung in meiner Tätigkeit“, so Marcus Dürnegger, der nun deutlich mehr Entlastung haben wird.

 

Die zweite Mannschaft startet am 10.08.2014 mit einem Heimspiel in die neue Saison gegen den TV Tegernsee!

 

Mit Marko Rujevic haben die beiden Trainer eine Verstärkung im Bereich Organisation zusätzlich hinzu bekommen. Marko der schon sehr viel in den letzten Jahren für den Verein getan hat, wird sich um organisatorische Dinge rund um die Mannschaften kümmern. Zudem wird er im AH Bereich noch spielen und auch der zweiten Mannschaft aushelfen, wenn dies von Nöten ist.

 

Hans Mielke wird sich weiterhin um die Medizinabteilung der beiden Senioren Teams kümmern. 

 

Bedanken wollen sich Dürnegger und die beiden Teams für die tolle Unterstützung, vor allem in der Relegation, bei den zahlreichen Zuschauern und auch dem eigenen Verein.

 

Wir werden in regelmäßigen Abständen über unsere Teams auf der Homepage in Zukunft berichten.