3.Platz E-Jugend Vatertagsturnier Sachsenkam

geschrieben von SV Warngau

27. Mai 2022

Am Donnerstag, den 26.Mai hatte der SV Sachsenkam bei perfektem Fußballwetter zum Vatertagsturnier eingeladen. Das Turnier begann jedoch mit einer Schrecksekunde als Andreas Thalhammer bereits beim Warmmachen unliebsame Bekannschaft mit dem Torpfosten machte. Er musste mit einer Platzwunde ins KKH Agatharied gebracht werden. Mittlerweile geht es Andi aber schon wieder gut.

Die Jungs unter Florian Kudritzki konnten sich in der Vorrunde den zweiten Platz in der Gruppe erspielen. Im Halbfinale mussten sie sich jedoch unglücklich mit 0:1 gegen den TSV Brunnthal geschlagen geben die ihrerseits dann im Finale gegen die DJK Darching unterlegen waren.

Das Spiel um Platz 3 konnten die Warngauer Jungs dann aber wieder mit 1:0 gegen SG MSW Oberland für sich entscheiden. Nach viel Einsatz, Leidenschaft und tollem Spiel konnten alle dann schließlich hochzufrieden mit einer Bronze-Medaille in der Hand nach Hause fahren.

…das könnte dich auch interessieren…

Saisonabschlußfeier 2023

Saisonabschlußfeier 2023

Am 21.07.2023 feierte ein Großteil der Jugendabteilung den Saisonabschluss am Sportplatz. Bei einem guten Essen – mit...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner