3.Platz E-Jugend Vatertagsturnier Sachsenkam

geschrieben von SV Warngau

27. Mai 2022

Am Donnerstag, den 26.Mai hatte der SV Sachsenkam bei perfektem Fußballwetter zum Vatertagsturnier eingeladen. Das Turnier begann jedoch mit einer Schrecksekunde als Andreas Thalhammer bereits beim Warmmachen unliebsame Bekannschaft mit dem Torpfosten machte. Er musste mit einer Platzwunde ins KKH Agatharied gebracht werden. Mittlerweile geht es Andi aber schon wieder gut.

Die Jungs unter Florian Kudritzki konnten sich in der Vorrunde den zweiten Platz in der Gruppe erspielen. Im Halbfinale mussten sie sich jedoch unglücklich mit 0:1 gegen den TSV Brunnthal geschlagen geben die ihrerseits dann im Finale gegen die DJK Darching unterlegen waren.

Das Spiel um Platz 3 konnten die Warngauer Jungs dann aber wieder mit 1:0 gegen SG MSW Oberland für sich entscheiden. Nach viel Einsatz, Leidenschaft und tollem Spiel konnten alle dann schließlich hochzufrieden mit einer Bronze-Medaille in der Hand nach Hause fahren.

 

…das könnte dich auch interessieren…

Neue Tore für den SV Warngau

Neue Tore für den SV Warngau

Dank der großzügigen Spende von Martin Weinmayr (Geschäftsführer dasistweb GmbH) kann die Jugend des SV Warngau ihre...

E-Jugend Mädels

E-Jugend Mädels

Eigentlich hat der SV Warngau gar keine Mädchen Mannschaft und dennoch haben wir seit dieser Saison einige Mädels, die...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner