E-Jugend Mädels

geschrieben von SV Warngau

12. Oktober 2021

Eigentlich hat der SV Warngau gar keine Mädchen Mannschaft und dennoch haben wir seit dieser Saison einige Mädels, die sich in der E-Jugend unter den Jungs beweisen wollen.
 
Am Mittwoch, den 06.10.2021, reisten die Mädels jedoch als rein weibliches Team zu einem Freundschaftsspiel nach Bad Tölz. Nina Haas und Florian Kudritzki unterstützen die Mädels an der Linie. Auch der SV Bad Tölz hatte eine neuformierte Mannschaft am Start. Dennoch merkte man am Ende, dass Bad Tölz einfach schon eingespielter war. Unsere Mädels schlugen sich tapfer, verloren am Ende aber dennoch 7:0.
 
Dieses Freundschaftsspiel soll aber keine Eintagsfliege bleiben und die Mädels werden zu weiteren Freundschaftsspielen reisen.
 

…das könnte dich auch interessieren…

Saisonabschlußfeier 2023

Saisonabschlußfeier 2023

Am 21.07.2023 feierte ein Großteil der Jugendabteilung den Saisonabschluss am Sportplatz. Bei einem guten Essen – mit...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner