Mitgliedsantrag

Hier hast du die Möglichkeit den Mitgliedsantrag online auszufüllen und gleich abzusenden.

Bitte beachte folgendes:

Familienbeitrag:
Bitte informiere uns, wenn bereits Familienangehörige bei uns angemeldet sind und Du einen Familienbeitrag (Ehepartner und deren Kinder bis zum 18. Lebensjahr) wünschst.
Bitte beachte, dass es beim SV Warngau e.V. 1962 keine pauschale Familienmitgliedschaft gibt.
Aus versicherungstechnischen Gründen muss jedes Familienmitglied, das unser Angebot nutzen möchte, namentlich angemeldet sein.

Beiträge und Gebühren:
Nachfolgend findest du unsere derzeitigen Beiträge und Gebühren (Stand 2019). Die aktuellen Beiträge kannst du unserer Homepage entnehmen.
Bei Neumitgliedern wird der Beitrag unterjährig, nach Eingang der Beitrittserklärung eingezogen.

Mitgliederbeitrag:
Kinder, Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr 38,00 €/ Jahr
Erwachsene ab dem vollendeten 18. Lebensjahr 70,00 €/ Jahr
Senioren ab dem vollendeten 65. Lebensjahr 33,00 €/ Jahr
Familien Ehepartner und deren Kinder bis zum 18. Lebensjahr 165,00 €/ Jahr
Passives Mitglied 38,00 €/ Jahr

Kündigung:
► Die Kündigung muss schriftlich erfolgen.
► Die Kündigung muss bis spätestens 31.12. des Jahres in der Geschäftsstelle des SV Warngau e.V. 1962 vorliegen

Postanschrift:
SV Warngau e.V.
Schwägerlhof 1
83627 Warngau

Mail: mitglieder@svwarngau.de

► Es erfolgt keine Rückvergütung von Beiträgen bei Austritt während des laufenden Jahres.
►Bitte teile uns rechtzeitig Änderungen bei deiner Bankverbindungen mit. Entstehende Rücklastschriftgebühren müssen wir dir ansonsten mit der nächsten Abbuchung in Rechnung stellen.