Merkur Cup Finale 2017 in Warngau

geschrieben von SV Warngau

15. Juli 2017

Am 15.07.2017 haben wir das große Merkur CUP Finale ausrichten dürfen.Es war ein wunderschöner Tag. Danke an Uwe Vaders und sein Team, die uns Anfang des Jahres das Vertrauen schenkten, dieses Finale auszurichten. Wir denken, es waren alle zufrieden. Danke an Vanessa Hinz, Melanie Behringer und Manfred Schwabl für Euren Besuch. Danke an die Gemeinde Warngau und Klaus Thurnhuber fürs Kommen und die Unterstützung. Danke an die Blaskapelle Warngau. Danke an alle Fans und Besucher. Der größte Dank aber gilt den unermütlichen Helfern, ohne Euch wäre es nicht gegangen und wir hätten diesen tollen Tag nicht erlebt. Danke an die Mannschaften für dieses faire Turnier. Gratulation an die SpVgg Unterhaching, die sich im Finale mit 1:0 knapp gegen den FC Bayern behaupten konnten.

Lieber Merkur CUP – wir waren herzlich gern Euer Gastgeber. IHR SEID GEKOMMEN ALS FREMDE, IHR SEID GEGANGEN ALS GUTE FREUNDE.