Nachbericht zum Freundschaftsspiel gegen SpVgg Unterhaching

geschrieben von SV Warngau

28. Juni 2022

Auch wenn das Wetter uns mit Sicherheit Zuschauer gekostet hat, so war es am Ende des Tages ein gelungenes kleines Fußballfest am Warngauer Sportplatz.
 
 

Hier der Bericht des Merkur:

https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-miesbach/warngauer-fussballfest-gegen-spvgg-unterhaching-91631709.html


Die Trainer Sandro Wagner und Daniel Mayer freuen sich auf ein schönes Spiel und Yvonne Frischmuth und Manni Schwabl sind erfreut, dass es endlich geklappt hat



Als Dank überreichte Hans Kemenater (Geschäftsführer Slyrs) einen guten Tropfen

Hachingsstadion Sprecher Quirin Friedel (im Bild rechts) und 2. Präsident Peter Wagstyl hatten wie immer Freude in Warngau und blieben auch nach Schlußpfiff noch lange bei uns

…das könnte dich auch interessieren…

Trainingslager Medulin 2022

Trainingslager Medulin 2022

Am 17. März 2022 war es endlich soweit. Für die 1. und 2. Herren-Mannschaft des SV Warngau ging es in den Endspurt der...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner