Neue Ausstattung für die Herrenmannschaft

geschrieben von SV Warngau

22. Dezember 2022

Zum Ende der Vorrunde der Kreisklassen-Saison 2022/2023 hat sich die Herrenmannschaft mit neuer Sportkleidung ausgestattet. Die Anzüge zahlten die Spieler selbst, während die Kosten für die Beflockung von zwei Sponsoren übernommen wurden. Der Sportverein Warngau bedankt sich sehr bei der Dorfwirtin Petra Spiegler, die den Gasthof zur Post in Warngau betreibt. Sie hat einen Teil der Kosten übernommen. Den anderen Teil übernahm das Autohaus Franz Schmid. Vielen Dank auch an Herrn Franz Schmid für die großzügige Spende. Somit ist die Herrenmannschaft wieder vollständig und einheitlich gekleidet. Das wird den Zusammenhalt der beiden Herrenmannschaften weiter stärken und hoffentlich den Hunger auf eine erfolgreiche Saison steigern. Mittlerweile ist es zur Tradition geworden, dass nach dem Mannschaftsfoto ein lustiges Foto folgt. Das möchten Wir euch natürlich nicht vorenthalten. Die Fotos wurden auf der Theaterbühne im Saal des Gasthof zur Post gemacht.

…das könnte dich auch interessieren…