Neue Webseite

geschrieben von SV Warngau

24. November 2021

So, nun ist es soweit. Unsere neue Webseite ist endlich online. 

Unser Augenmerk lag bei der Neugestaltung unter anderem auf der guten Bedienbarkeit auf mobilen Endgeräten. Da wir auf ein komplett anderes System gesetzt haben, konnten wir die Beiträge nicht einfach übernehmen. Diese werden aber im Laufe des Winters noch alle eingepflegt. 

Trotz sorgfältiger Prüfung ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass sich Fehler eingeschlichen haben. Wenn euch etwas auffallen sollte (falsche Emailverknüpfungen, Telefonnummern, „tote“ Links) bitte gerne unter der Email web@svwarngau.de melden. Wir werden uns um schnellstmögliche Beseitigung bemühen. 

…das könnte dich auch interessieren…

Waldfest 2023

Waldfest 2023

Am 8. Juli 23 fand endlich wieder das Waldfest des Sportvereins Warngau statt und lockte zahlreiche Besucher an. Das...

Hans Dorfer Fussballschule 2023

Hans Dorfer Fussballschule 2023

https://youtu.be/wetdtjVIxOQ   Die Hans Dorfner Fußballschule beim SV Warngau  In den Ferien können Nachwuchskicker...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner