Besuch vom Nikolaus

geschrieben von SV Warngau

7. Dezember 2021

Am 06.12. besuchte der Nikolaus mit seinem Krampal das Bambini Training. Dabei hatte er neben lobenden durchaus auch für den ein oder anderen Kandidaten mahnende Worte. Die Angst war einigen Kids förmlich ins Gesicht geschrieben. Am Ende aber hatte der Nikolaus einen großen Sack voller Geschenke dabei und die Angst vorm Krampal war vergessen.

 

…das könnte dich auch interessieren…

Saisonabschlußfeier 2023

Saisonabschlußfeier 2023

Am 21.07.2023 feierte ein Großteil der Jugendabteilung den Saisonabschluss am Sportplatz. Bei einem guten Essen – mit...

Neue Tore für den SV Warngau

Neue Tore für den SV Warngau

Dank der großzügigen Spende von Martin Weinmayr (Geschäftsführer dasistweb GmbH) kann die Jugend des SV Warngau ihre...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner