Turniersieg F-Jugend

geschrieben von SV Warngau

24. Juli 2023

Noch völlig müde von der Saisonabschlussfeier reiste unsere F-Jugend am 22.07.2023 um 07:45 Uhr zum Jubiläumsturnier des SC RW Bad Tölz.

Mit Butterbrezn von Sebastian Klaus (er konnte berufsbedingt erst ab dem 4. Spiel kommen) und viel Motivation im Gepäck starten wir in den Tag.

Es war das letzte Spiel von Felix Weinmayr für den SV Warngau, denn die Familie hat in Fischbachau ein Haus gebaut und wird uns nach den Sommerferien verlassen.

Vor dem Start kurze Hektik, denn ein Team sagte spontan ab und der Plan musste umgebaut werden. Warngau fand sich auf einmal in Gruppe 1 wieder und musste gegen die vermeintlich schwersten Gegner ran.

Doch völlig unbeeindruckt von der Tatsache wurden die ersten 3 Spiele souverän gewonnen. Danach stockte der Motor etwas und es gab auch mal ein Unentschieden. Ungeschlagen zog man ins Halbfinale ein. Dort ließ die Mannschaft keinen Zweifel offen, wir wollen ins Finale und das gelang.

Das Finale war dann zäh und der Ball wollte einfach in der regulären Spielzeit nicht ins Tor. Also 7 Meter Schießen. Spannung pur. Und dann kam um 14:45 Uhr die Stunde des Felix Weinmayr. Er hielt den entscheidenden 7 Meter und wir waren Turniersieger.

Gratulation an das Ganze Team und an Milou und Sebastian für die tolle Trainerleistung.

 

 

 

…das könnte dich auch interessieren…

Abschluss Campen F-Jugend

Abschluss Campen F-Jugend

Mit dem Turniersieg im Gepäck machte sich unsere F-Jugend vom Tölz wieder auf Richtung Sportplatz Warngau. Das...

Saisonabschlußfeier 2023

Saisonabschlußfeier 2023

Am 21.07.2023 feierte ein Großteil der Jugendabteilung den Saisonabschluss am Sportplatz. Bei einem guten Essen – mit...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner