Abschluss Campen F-Jugend

geschrieben von SV Warngau

24. Juli 2023

Mit dem Turniersieg im Gepäck machte sich unsere F-Jugend vom Tölz wieder auf Richtung Sportplatz Warngau.

Das Abschluss Campen stand auf dem Plan. Milou und Sebastian hatten das vorher schon versprochen.

Das Camp wurde unter Mithilfe der Eltern aufgebaut. Es kamen große und kleine Zelte zum Einsatz. Große Zelte waren teilweise aber auch für die eine Nacht nötig, denn manches Kuscheltier fiel doch aus dem üblichen Rahmen.

Als das Camp stand, verabschiedeten sich die Eltern (zwei blieben als Unterstützung für die Nacht).

Der Pizza Lieferdienst fuhr vor und es wurde Pizza geschlemmt und Spezi getrunken. Heute durfte ungesund mal sein. Am Abend dann noch ein gemütliches Lagerfeuer, bevor es ab in die Betten ging.

Nach einer durchaus recht kurzen Nacht, gab es Frühstück für alle unter freien Himmel – Camping Feeling eben. Jetzt waren auch die Eltern wieder willkommen.

Gestärkt durch Semmeln und Brezn (Sebastian war am freien Sonntag extra in die Backstube gefahren) sowie Nutella, Wurst und Käse wurde das Camp unter Mithilfe der Eltern wieder geräumt.

Bereits gegen 10 Uhr war am Sportplatz wieder alles aufgeräumt.

Vielen Dank an Milou und Sebastian, dass ihr das möglich gemacht habt. Die Kinder werden noch lange davon erzählen.

 

 

 

…das könnte dich auch interessieren…

Turniersieg F-Jugend

Turniersieg F-Jugend

Noch völlig müde von der Saisonabschlussfeier reiste unsere F-Jugend am 22.07.2023 um 07:45 Uhr zum Jubiläumsturnier...

Saisonabschlußfeier 2023

Saisonabschlußfeier 2023

Am 21.07.2023 feierte ein Großteil der Jugendabteilung den Saisonabschluss am Sportplatz. Bei einem guten Essen – mit...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner