Saisonabschlußfeier 2023

Am 21.07.2023 feierte ein Großteil der Jugendabteilung den Saisonabschluss am Sportplatz.

Bei einem guten Essen – mit gespendeten Salaten der Eltern – und dem ein oder anderem Tropfen Wein für die Eltern wurde gemütlich zusammengesessen.

Natürlich fehlten bei so einem Event auch die Dankesworte der Jugendleitung nicht.

So wurde die Saison mit einem großen Dank an die Kinder und Eltern, an die Vorstände Christian und Sebastian, an den Jugendförderverein und natürlich an die Trainer der Jugendmannschaften verabschiedet.
Selbstverständlich gab es auch kleine Präsente für Ihren Einsatz,

Am Ende wurde auch unsere Jugendleitung mit einem Präsent überrascht, worüber sie sich sehr freute – auch wenn sie noch einmal betonte, dass sie es gern macht, selbst wenn sie nicht immer alle Wünsche zu 100% erfüllen kann.

Ein gelungenes kleines Fest am Sportplatz. Lieben Dank an alle, die teilgenommen haben.

 

 

…das könnte dich auch interessieren…

Neue Trikots für die C-Jugend

Neue Trikots für die C-Jugend

Dank Markus Haltmair darf sich unsere C-Jugend künftig in neuen Trikots präsentieren.   Die Übergabe erfolgte beim...

Neue Trikots für die B-Jugend

Neue Trikots für die B-Jugend

Dank des Jugendförderverein des SV Warngau und der Firma Holzbau Bichler laufen unsere B-Jugend Kicker künftig in grau...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner