Waldfest 2023

geschrieben von SV Warngau

16. Juli 2023



Am 8. Juli 23 fand endlich wieder das Waldfest des Sportvereins Warngau statt und lockte zahlreiche Besucher an. Das Wetter war fantastisch, was zu einer fröhlichen und entspannten Atmosphäre beitrug. Die Warngauer Blaskapelle sorgte für gute Stimmung und begleitete den Tag musikalisch.
Die kulinarischen Angebote waren vielfältig. Es gab Hendl, Steckerlfisch, und einen Grillstand. An den zahlreichen Bars konnte man mit frisch gezapftem Bier, einer Goaßnmaß oder einem Glaserl Wein seinen Durst löschen.
Für die jüngeren Besucher gab es zahlreiche Attraktionen. Eine Hüpfburg sorgte für viel Spaß und Bewegung, während die Minieisenbahn die Kinder auf eine unterhaltsame Fahrt mitnahm. Das Kettenkarussell war ein beliebter Treffpunkt, an dem sich die Kinder vergnügen konnten.
Die sportlich Begeisterten konnten am Lebendkicker teilnehmen und ihr Fußballtalent unter Beweis stellen. Die Torschussanlage lockte mit spannenden Wettbewerben und Herausforderungen, bei denen die Besucher ihre Schusskraft testen konnten.
Insgesamt war das Waldfest des SV Warngau am 8. Juli ein großer Erfolg. Das tolle Wetter, die Warngauer Blaskapelle, das vielfältige kulinarische Angebot sowie die abwechslungsreichen Attraktionen sorgten für ein gelungenes Fest, das sowohl Jung als auch Alt begeisterte.