Robert Hallmannsecker

Trainer

  

Eddy Biyogho

Trainer

  

Bambini SV Warngau (Jahrgang 2018 und jünger)

Bitte beachten Sie,
dass wir grundsätzlich keine Kinder nehmen, die jünger als 5 Jahre sind.

Jahrgang 2019 kann ab Februar 2024 angefragt werden.
Bitte wenden Sie sich hierzu an die zuständigen Trainer oder an die Jugendleitung.

Von Anfragen für jüngere Jahrgänge bitten wir abzusehen. Dennoch werden alle Anfragen beantwortet und schnuppern ist jederzeit möglich.

Kein Spielbetrieb gemeldet!

Trainingszeiten

Trainingszeiten: Sommer
Montag 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Trainingszeiten Winter

Bekanntgabe, sobald es fest steht

Beiträge

Besuch vom Nikolaus

Besuch vom Nikolaus

Am 06.12. besuchte der Nikolaus mit seinem Krampal das Bambini Training. Dabei hatte er neben lobenden durchaus auch für den ein oder anderen Kandidaten mahnende Worte. Die Angst war einigen Kids förmlich ins Gesicht geschrieben. Am Ende aber hatte der Nikolaus einen...

Funino Tore für die Bambinis und F-Jugend

Funino Tore für die Bambinis und F-Jugend

Über neue Funino Tore freuten sich die Bambinis und die F-Jugend des Warngau. Bei der Übergabe durch den Jugendförderverein des SV Warngau - vertreten durch Sabine Faschinger und Sebastian Klaus - gab es lachende Kinderaugen. Nun steht Funino Turnierteilnahmen nichts...

Neue Trikots für die Bambinis und die F-Jugend

Neue Trikots für die Bambinis und die F-Jugend

Trotz der Corona Krise konnte die Jugendabteilung des SV Warngau zwei neue Sponsoren ausfindig machen, die den Bambinis und der F-Jugend neue Trikots spendieren.Die Bambinis laufen künftig im Dress mit der Werbung von Edeka Deflorin Warngau auf. Stellvertretend für...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner